Backtesting Excel Forex

Backtesting in Excel vs MQL4 Joined Jul 2011 Status: Mitglied 4 Beiträge Tut jemand tun Backtesting in Excel, oder wissen Mitglieder, die ich möchte Methodik und Modelle mit jemandem, der Excel verwendet zu diskutieren. Hat jeder einfache (oder komplexe) Modelle, die er für grundlegende Indikatoren oder Systeme bereit wäre, zu teilen? Sollte ich etwas Zeit zum Lernen MQL4 widmen Ich habe eine Menge Erfahrung Modellierung in Excel, aber ich habe keine Erfahrung mit Computer-Programmierung. Ich bin zögern, Zeit lernen, MQL4 lernen, wie ich von nichts beginnen, aber vielleicht wäre dies einfacher sein. Gibt es irgendwelche anderen Nicht-Programmierer da draußen, die sich in MQL4 beherrscht haben? Joined Oct 2007 Status: Mitglied 92 Beiträge Excel ist ein leistungsfähiges Werkzeug. Während es entworfen ist, um als eine verteilte Platte zu arbeiten und zu modellieren, usw., haben Leute es benutzt, um alle Arten erstaunliche Sachen, einschließlich AI, Datenbanken, etc. zu tun, obwohl dort spezielle Werkzeuge entwarf spezifisch für jene Aufgaben. MQL4 ist eine ziemlich grobe Sprache, aber es ist speziell für den Handel konzipiert und so hat es viele Dinge spezifisch für diese Aufgabe. Während theres eine anhaltende Debatte über die Wirksamkeit der Strategie-Tester als Back-Testing-Tool, Im sicher, dass Sie wieder zehn Mal schneller mit MQL4, auch wenn Sie die Sprache von Grund auf lernen müssen. Sie sind wahrscheinlich bereits vertraut mit einer Menge der grundlegenden Programmierung Konzepte wie Schleifen und bedingte Anweisungen. Für die Excel-Route, möchten Sie vielleicht für Werkzeuge, die bereits vorhanden sind zu suchen, Id überrascht sein, wenn jemand nicht schon getan hat. Wenn Sie etwas fertiges nicht finden können, müssen Sie zuerst einen HandelsSimulator entwerfen, das Reporting behandeln, Ihre historischen Daten verarbeiten und dann eine angemessene Benutzeroberfläche haben. All dies kommt kostenlos mit MT4. Mitglied seit: Oct 2007 Status: Mitglied 887 Beiträge Alles, was mit Berechnungen, die ich in Excel, habe seit Jahren getan. Allerdings Im nicht sicher, youd erhalten etwas aus meinen Modellen als theyre spezifisch für das, was Im tun. Excel ist viel flexibler und transparenter, so dass Sie die Daten richtig abfragen und überprüfen können. Für den Nichtprogrammierer ist er goldgelb. Nur als Beispiel, wie lange würde es Sie klopfen eine EA, dass die durchschnittliche Volatilität einer bestimmten Stunde für die letzten 14 Tage zeigt. Im nicht sagen, seine unmöglich - ich habe keine Ahnung - aber in Excel, ein Pivot-Tabelle und 5 Minuten später und du bist fertig. Wo Excel unten fällt, ist im Phasenhandel - es spielt nicht schönes Einhaken in andere Handelsplattformen (FXCM IBCurrenex) aber für backtesting, das nicht ausmacht. Registriert seit Oder es etwa 215 Beiträge Als ich begann meine eigene Analyse begann ich mit Excel, da ich keine Programmierkenntnisse und fand VBA einfacher zu lernen als MQL4. Jetzt benutze ich eine Kombination von beidem. In meiner begrenzten Erfahrung, MQL4 ist schneller bei der Durchführung von Berechnungen als Excel, insbesondere wenn Ihr Excel-Blatt nutzt viele benutzerdefinierte Funktionen. Eines meiner laufenden Projekte ist es, eine Kalkulationstabelle zu erstellen, um 70 verschiedene Instrumente auf wöchentlichen und täglichen Zeitrahmen zu analysieren. Zuerst dachte ich, dass ich MQL4 verwenden würde, um CSV-Dateien von OHLC info für jedes Instrument und Zeitrahmen zu schreiben, dann crunch die Zahlen in Excel. Nach unten - ein paar Minuten, um neu zu berechnen Also, jetzt führe ich alle Berechnungen in MT4 und dann schreiben Sie nur zwei Dateien. Excel ist dann die Benutzeroberfläche und es gibt keine Wartezeit auf Berechnungen. Ich nehme an, was ich an bekomme, ist, dass, wenn Sie beide verwenden können, dann geben Sie sich die Fähigkeit zu verwenden, was am besten für die Aufgabe geeignet ist, die Sie selbst gesetzt haben. Nur meine 2 Pence. Registriert seit: May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Posts Ive versucht diese Methoden im Laufe der Jahre: MT4 Strategie Tester Custom Python-Programme OpenOffice Calc (Excel-kompatibel) Jeder EA hat seine eigenen Eigenschaften, aber im Allgemeinen Ive hatte die besten Ergebnisse mit MT4 IndicatorsScripts. Wenn Sie einen Indikator erstellen können, der die Aktionen eines gegebenen EA dupliziert, ist es möglich, diesen Indikator zu einem Analysewerkzeug zu machen. Alle EAs eignen sich nicht für diesen Ansatz, aber wenn Sie eine haben, die tut, wird es liefern Nah-Instant-Ergebnisse (nicht genau auf die Pip, aber nah genug) und sparen, um mit csv-Dateien oder andere komplexere Schnittstellen Techniken basteln. IMHO, lassen Sie die Art der EA Sie testen diktieren die beste Methode der Prüfung. Alte Benjamin wurde rightPowered durch phpBB Kopie 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Gruppe Traduccin al espaol von Huan Manw Karma Funktionen powered by Karma MOD Kopie 2007, 2009 m157y Aviso Rechtliche: Die negociacioacuten de divisas con apalancamiento conlleva un alto nivel de riesgo und podriacutea Keine ser apropiada para todo tipo de inversores. El Alto grado de apalancamiento del mercado puede jugar tanto einen Gefallen como en contra del inversor. Por lo tanto, antes de negociar divisas, Vd. debe considerar cuidadosamente sus objetivos de inversioacuten, nivel de experiencia y tolerancia al riesgo. Recordamos que existe la posibilidad de perder una parte o toda la inversioacuten inicial por lo que no debe invertir dinero que no pueda permitirse perder. Se debe tener conocimiento previo de todos los riesgos asociados a la negociacioacuten de divisas y en caso de que se tenga alguna Duda, buscar la ayuda de un asesor financiero independiente. Las opiniones expresadas en FXStreet provienen de autores independientes que no necesariamente representan la opinioacuten de FXStreet o de su equipo directivo. FXStreet kein verifica la certeza o veracidad de las declaraciones o Denuncias de ninguno de los autores independientes que colaboran en la paacutegina. Todos los textos Öffentlichkeitsarbeit Sohn susceptibles de contener errores u omisiones. Las opiniones, noticias, informes, anaacutelisis, cotizaciones u otras informaciones contenidas en FXStreet, producidas por el equipo de FXStreet, por sus colaboradores, socios, asociados o colaboradores Tienen caraacutecter de comentario general de mercado y en ninguacuten caso constituyen un consejo o una recomendacioacuten De inversioacuten. FXStreet Declina cualquier responsabilidad Rechts por cualquier peacuterdida o perjuicio incluyendo, ein tiacutetulo enunciativo y no limitativo, peacuterdidas o beneficios que puedan derivarse directa o indirectamente del uso de esta informacioacuten o de la confianza depositada en ella.


Comments